Biografie

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Igor Danajlovski alias Herr Fotograf. Ich bin 29 Jahre alt und ein Ur-Düsseldorfer Jung. Aufgewachsen im schönen Angermund habe ich mir die rheinischen Tugenden angeeignet und kenne mich in der Region rund um Düsseldorf bestens aus. Neben meiner beruflichen und akademischen Laufbahn kam ich im Laufe der Zeit zur Fotografie. Die Fotografie ist hierbei eine wahre Passion, welcher ich seit 2010 mit Leib und Seele nachgehe. Seit 2013 bin ich nunmehr professionell als Fotograf tätig und werde regelmäßig im Rahmen meines Leistungsangebots gebucht.

In meiner bisherigen autodidaktischen Laufbahn als Fotograf habe ich stetig meinen praktischen Erfahrungsschatz als auch mein technisches Fachwissen vertieft. Heute verfüge ich über eine weitgehende Expertise. Qualität, Einsatzbereitschaft und meine Freude an der Fotografie sind der Schlüssel zum Erfolg. Professionelles Auftreten, jedem Anlass entsprechend, gepaart mit der gewissen Prise Charme und Humor in 7 Sprachen – dafür steht Herr Fotograf – dafür stehe ich!

Über die übliche Arbeit eines Fotografen hinaus habe ich mich auf die Themen Landscape und Fine Art spezialisiert. Mein erste Ausstellung hatte ich 2015 im EU Info Center in Skopje, Mazedonien, gefördert durch den Kulturausschuss der EU. Zudem bestand eine Anfrage durch The Brick Lane Gallery aus London, welcher ich leider auf Grund zeitlicher Überschneidung nicht nachkommen konnte. In Zukunft werden weitere Ausstellungen folgen. Meine besten Arbeiten können Sie unter dem Menüpunkt Portfolio erwerben. Die Anzahl ist auf 50 limitiert und die Ausgabe wird durch mich überwacht und streng nachgehalten. Preise erhalten Sie auf Anfrage.

Meine Kernkompetenzen liegen in den folgenden Fachbereichen:

 

Erfahren Sie MEHR zu meiner Person in den Menüpunkten ReferenzenEquipment und Aktuelles.

biografie_wp3
biografie_wp2
biografie_wp4
biografie_wp1